- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Isseoyeo? – K-Pop Flohmarkt
3 November-11:00 -21:00
Willkommen bei Isseoyeo? – dem ersten K-Pop Flohmarkt in München!
Schenke deinen Alben, Photocards und Merch ein neues Zuhause und genieße einen K-Pop gefüllten Tag im Lihotzky.
Was erwartet mich bei Isseoyeo?
Isseoyeo? ist ein Flohmarkt und ein Community-Event für die K-Pop Community in und um München.
Stöbere Dich durch die Verkaufsstände voller Alben, Photocards, Lightsticks und vielem mehr. Connecte Dich mit der lokalen K-Pop Community und spiele bei unseren Mini-Games mit.
Es wird einen Random Play Dance von RPD DKC x Hanabi geben, und auch für ein kleines Angebot von asiatsischem Essen und Trinken ist gesorgt. Mit einem Pop-Quiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, werden wir den Abend ausklingen lassen.
Gibt es eine Garderobe?
Ja, es gibt eine unbeaufsichtigte Möglichkeit, Deine Jacke oder Tasche in einer Garderobe aufzuhängen. Hallyu Events Germany und der Isseoyo? Flohmarkt übernehmen keine Haftung für die Garderobe. Benutzung in eigener Verantwortung.
Was für Ticketoptionen gibt es?
Für Besucher*innen:
Early Bird Ticket (bis 29.09.2024) – 4€
General Admission (bis 1.11.2024) – 5€
Kinder bis 6 Jahre dürfen Kostenlos teilnehmen.
Für Verkäufer*innen (very limited):
Seller Ticket (bis 27.10.2024) – 15€
Seller Ticket – Photocards only (bis 27.10.2024) – 15€
Bring&Buy Ticket (bis 27.10.2024) – 6€
Um möglichst vielen Personen einen eigenen Tisch ermöglichen zu können, wird es 2 Slots mit einer Dauer von je 3 Stunden geben. Halter*innen eines Verkaufs-Tickets müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Teilnahme an der Bring&Buy Option für unter 18-jährige ist nur mit Einverständniserklärung der Eltern möglich.
Wie kann ich meine Sachen verkaufen?
Du hast 2 Optionen. Lege deine Sachen an deinem eigenen Stand aus oder nutze unsere Bring & Buy Option, bei der wir für eine kleine Gebühr deine Sachen für dich verkaufen.
Was darf ich an meinem Stand verkaufen?
Alle Gegenstände, die mit Korea und K-Pop zu tun haben. Von Alben über Photocards oder T-Shirts ist alles erlaubt!
Wir haben nur eine Bitte: Gestaltet die Preise fair und kennzeichnet unechte (Merch-) Artikel. Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr euch jederzeit bei uns melden!
Wie funktioniert das Bring&Buy?
Mit einem Bring&Buy Ticket darfst Du uns am Tag der Veranstaltung bis zu 20 Artikel Deiner Wahl übergeben. Diese müssen nach unseren Vorgaben gekennzeichnet und mit einem Preis versehen werden. Nähere Informationen lassen wir Dir nach Erwerb des Bring&Buy Tickets zukommen.
Am Ende der Veranstaltung bekommst Du Deine Sachen, die nicht gekauft wurden, wieder zurück. Von dem Gewinn Deiner verkauften Artikel behalten wir 10% als Aufwandsentschädigung. Den Rest des Betrags bekommst Du direkt vor Ort von uns ausgezahlt.