Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Acalino: Familiennetzwerk-Frühstück

27.April:10:00 - 12:00

Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Familien-Netzwerkfrühstück einzuladen!

Gemeinsam möchten wir einen entspannten Vormittag im gemütlichen Ambiente des Baby Beach Leipzig verbringen und dabei lecker frühstücken.

Lasst uns die Zeit im neuen Jahren nutzen und uns austauschen – über das was war, was ist und was werden soll. Was hat euch als Familie und als Mama/Papa bewegt? Was möchtet ihr im neuen Jahr in den Fokus nehmen?

Während die Erwachsenen in geselliger Runde plaudern, sind die Kinder herzlich willkommen, gemeinsam zu spielen und neue Freundschaften zu schließen. Das Baby Beach bietet eine kinderfreundliche Umgebung, sodass die Kleinen nebenbei jede Menge Spaß haben können.

Egal, ob Mama, Papa oder werdende Eltern – alle Familienmenschen sind bei diesem Netzwerkfrühstück herzlich willkommen. Wir sind überzeugt, dass wir voneinander lernen und uns gegenseitig bereichern können.
Unser Ziel ist es, neue Kontakte zu knüpfen und ein starkes Familien-Netzwerk aufzubauen, das uns auch in Zukunft unterstützt und begleitet.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, einen unvergesslichen Vormittag mit euch zu verbringen.
Lasst uns gemeinsam einen herzlichen und inspirierenden Vormittag beim Familien-Netzwerkfrühstück im Baby Beach Leipzig erleben!

Eure Acadea-Mädels

Veranstaltungsort

BabyBeach Leipzig
Grimmaische Str. 23
Leipzig, 04109 de