Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIEGO MONEY LIVE IN COLOGNE

24.Mai:19:00 - 22:00

Diego Money x Birdgang + Special Guests

Born2Trap presents

Diego Money, mit bürgerlichem Namen Diego Leanos, wurde am 6. September 1992 in San Antonio, Texas, geboren. Er begann seine musikalische Karriere in den späten 2000er Jahren und erlangte zunächst Bekanntheit durch seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern der SoundCloud-Rap-Szene.

Diego Money ist bekannt für seine vielseitigen Flows und seinen unverkennbaren Stil. Er hat eine Reihe von Mixtapes und EPs veröffentlicht, darunter „Diego and Friends“ und „Diego World“.

Jetzt kommt er exklusiv für 2 Shows nach Köln und Berlin!

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Ab 14 Jahren: Einlass nur mit Muttizettel.

Ab 16 Jahren: Ist der Eintritt ohne Begleitung erlaubt.

Falls ihr Fragen zum Event habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@born2trap.de

Follow us on Social-Media for event updates or visit www.born2trap.de

Instagram Twitter

Details

Datum:
24.Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/diego-money-live-in-cologne-tickets-857364037917

Veranstalter

Born2Trap

Veranstaltungsort

Veedel Club
Luxemburger Straße 37
Köln, NRW 50674 Germany
Google Karte anzeigen