Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ENCOUNTER Kurzbibelschule 06. – 11. Oktober 2024

6.Oktober:17:00 - 11.Oktober:13:00

MELDE DICH JETZT FÜR DIE ENCOUNTER KURZBIBELSCHULE AN!
DICH ERWARTET EINE GANZ BESONDERE WOCHE VOLLER GOTTES ENCOUNTER!

Gott ruft uns nie einfach nur in ein Wissen über Ihn, sondern in eine Begegnung mit Ihm! In Zeiten der Unsicherheit und starken Veränderungen werden wir gerufen Träger Seiner Gegenwart, Liebe und Kraft zu sein.

Wir haben nicht nur einen ENCOUNTER (englisch für „Begegnung“), wir werden zu einem ENCOUNTER! Doch wie geht das? Kann man das lernen? Wie kann man sich positionieren?

Wir – die LEUCHTFEUER-AKADEMIE und die HELDENSCHULE – laden dich herzlich ein, eine Woche deines Lebens zu investieren, um ein starkes Fundament in dem vollbrachten Werk des Kreuzes von Jesus Christus zu bekommen. Werde gegründet in dem Überfluss der Gnade und Seiner geschenkten Gerechtigkeit. Empfange Ausrichtung und Ausrüstung, um in göttlicher Sicherheit den Lauf auf Erden zu laufen. Begegne Gott und werde eine Begegnung! Darum ENCOUNTER!

Mehr Infos zum Ablauf und zu den Kosten findest du auf unserer Webseite unter https://www.leuchtfeuer-gemeinde.de/encounter-kurzbibelschule

Herzliche Grüße

Euer Conrad und Ruben

Veranstaltungsort

Leuchtfeuer Gemeinde
Friedrichstraße 10c
Eutin, SH 23701 Germany
Google Karte anzeigen