Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Her WoW Club – Wein, Frauen und Netzwerken

18.April:18:00 - 21:00

Das Weinevent für Frauen vom Her WoW Club, dem Weinclub für Frauen in München.

Die WoW Events sind monatliche Wein und Netzwerkabende des Her WoW Clubs für Frauen in München. Diesmal freuen wir uns auf einen Abend mit den beiden Winzerinnen Nicole und Nadine vom Weingut Hofmeister.

Das Weinevent für Frauen in München findet am 18. April abends statt. Weinprobe, Netzwerken und Genießen an einem Abend unter tollen Frauen.

Die beiden Schwestern Nicole und Nadine besuchen uns aus dem wunderschönen Rheinhessen und bringen uns eine Auswahl von ihren fantatischen Weinen zum Probieren mit. Die beiden sind nicht nur leidenschaftliche Winzerinnen und führen das Familienweingut Hofmeister fort , sondern sind auch richtige Social Media Profis und haben einen super erfolgreichen TikTok Account aufgebaut. Sie werden uns durch die Weinprobe führen und viel von ihrer spannenden Arbeit als Winzerinnen berichten.

Unsere Gastgeberin ist Jamila in ihrem bezaubernden Laden von den Münchner Blumenmadl’n. Uns erwartet ein Traum aus Trockenblumen, aus denen wir unseren eigenen Frühlungsstrauss binden werden.

Freue dich auf einen Abend voller Genuss mit den Weinen vom Weingut Hofmeister und leckere Canapés von Poppie Farmer mit tollen Frauen und wunderschönen Trockblumen.

Ich freue mich sehr auf dein Kommen!

Cheers

Deine Conny

————————————

Der Her WoW Club ist der Weinclub für Frauen in München. Wir machen Events für Frauen mit Winzerinnen und Frauen aus der Weinbranche. Auf unserer Webiste findest du auch Weine von ausgewählten Winzerinnen, die du direkt bestellen kannst.

Du musst kein Mitglied sein, um bei unseren Events dabei zu sein. Die Mitgliedschaften gibt es nur noch eine kurze Zeit und die Events sind offen und gleich für alle. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. conny@wow-company.de

Du willst die Weine unserer Winzerinnen probieren, aber kannst nicht dabei sein? Die Weine von Nicole & Nadine kannst du nach dem Event bei uns auf der Website bestellen

– ———————————-

Teilnehmerinnen müssen mind. 18 Jahre alt sein. Es werden Fotos/Videos vor Ort gemacht, die für Social Media, Kommunikation und Website genutzt werden.

Du wirst auf unsere Emailliste mitaufgenommen und bekommst unseren Newsletter und Eventeinladungen von uns zugeschickt.

Beachte, dass eine Absage spätestens 48h vor dem Event stattfinden muss.

Details

Datum:
18.April
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/her-wow-club-wein-frauen-und-netzwerken-tickets-869054414147

Veranstalter

Her WoW Club

Veranstaltungsort

Münchner Blumenmadl’n
St.-Bonifatius-Straße 1
München, BY 81541 Germany
Google Karte anzeigen