Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ladies Cocktail Night

18.April:18:00 - 20:00

**Vorab, Wertschätzung in unserem Netzwerk:**
Wertschätzung ist uns wichtig! Bitte trage Veranstaltungen, für die du dich anmeldest, direkt in deinen Kalender ein. Falls du doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit jemand anderes deinen Platz nutzen kann. Viele sind sehr traurig, wenn sie sonst nicht teilnehmen können und wir können bei zu vielen Ausfällen Veranstaltungen künftig nicht mehr anbieten.
Solltest du ohne Abmeldung nicht erscheinen, behalten wir uns vor, dich von zukünftigen Events auszuschließen. Wir möchten allen faire Chancen auf Teilnahme bieten. Danke für dein Verständnis und deine Mithilfe!

**Einladung zur Ladies Cocktail’s Night:**

Wir freuen uns sehr, euch zu unserem besonderen Frauennetzwerkevent im Heimathafen einzuladen! Dieser unvergessliche Abend steht ganz im Zeichen des Miteinanders, des Austauschs und des Spaßes.

Gemeinsam möchten wir die entspannte Atmosphäre genießen und bei köstlichen Snacks, erfrischenden Getränken und leckeren Cocktails miteinander ins Gespräch kommen. Diese Gelegenheit soll uns ermöglichen, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu inspirieren.

Unser Ziel ist es, ein starkes Frauennetzwerk aufzubauen, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen können. Eure Ideen und Erfahrungen sind wertvoll, und wir freuen uns darauf, von euch zu lernen.

Wir starten um 18 Uhr, es ist aber nicht schlimm, falls ihr etwas später von der Arbeit loskommt. Gebt uns einfach kurz Bescheid, und wir halten euch gerne den Platz frei und machen uns keine Sorgen, dass euch etwas auf dem Weg passiert ist.

Nehmt gerne auch eure Freundinnen mit, je mehr, desto besser! Wir freuen uns darauf, mit euch einen inspirierenden und freudigen Abend zu verbringen.

Eure Acadea-Mädels

Veranstaltungsort

Heimathafen Kö Leipzig
Könneritzstraße 14
Leipzig, SN 04229 Deutschland