Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move iT! – die 90er Party

2.März:22:00 - 3.März:5:00

Die bekannteste 90er-Party Berlin.

Nachdem die Tanzflächen bei der letzten Geburtstagssause ordentlich bebten, geht es am 2. März 2024 ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus der Berliner Kulturbrauerei erneut heiß her. Move iT! präsentiert die nächste reguläre 90er Party – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns die 90er Jahre erneut aufleben zu lassen!

DJ Guess & Friends haben sich wieder am Mischpult versammelt, um euch mit den besten Hits der 90er und einem Hauch der 2000er das Tanzbein zu schwingen zu lassen. Diesmal haben wir sogar zwei Dancefloors für euch parat – im Kesselhaus und im Maschinenhaus geht die Party nonstop weiter!

Und das Beste kommt noch: Für euch erhalten wir das 2-For-1-Special. Von 22 bis 23 Uhr gilt wieder: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Lasst uns gemeinsam die Kulturbrauerei in eine Zeitmaschine verwandeln und den 2. März zu einem weiteren unvergesslichen Move iT!-Abend machen.

Sichert euch jetzt eure Tickets im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Schmeißt euch in eure buntesten 90er-Outfits schon im Schrank und tragt euch den Termin fett in den Kalender: Am 2. März ist Move iT! im Kesselhaus!

Für weitere Informationen besucht unsere Website: www.90erpartyberlin.de

💥 ab 18 Jahren

Details

Beginn:
2.März:22:00
Ende:
3.März:5:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/move-it-die-90er-party-tickets-823715363827

Veranstalter

Consense GmbH
E-Mail
0

Veranstaltungsort

Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Germany
Google Karte anzeigen

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert