Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Public Viewing Rückspiel Relegation zur 1. Bundesliga mit unserer Fortuna!

27.Mai:17:00 - 23:59

Feier mit Deinen Rot-Weissen Freunden unsere Fortuna im Kampf um den Aufstieg in die 1.Bundesliga!
Mit Fortuna Kult-DJ Opa und DJ Sascha!

Public Viewing für das Rückspiel unserer Fortuna in der Relegation zur 1. Bundesliga!

Liebe Fortunen,

das Heimspiel unserer Fortuna, in dem sich der Aufstieg zur 1. Liga final entscheidet ist lange ausverkauft, aber hier ist Eure Chance in einem einzigartigen grossen Fanblock doch gemeinsam noch dabei zu sein und das kostenlos!

Ein Spiel noch und alles ist möglich! Der Saisonendspurt der Fortuna könnte kaum spannender sein. Am Montagabend, 27. Mai, steht das nächste absolute Highlight an, wenn die Rot-Weißen zuhause gegen den 16. der Fussball-Bundesliga antreten. Wir wollen dieses Ereignis gemeinsam mit Dir erleben. Für diejenigen, die kein Ticket für die Partie im Stadion bekommen haben, bieten wir ein gemeinsames Public Viewing im Henkel-Saal an! Also: Komm vorbei und feuere mit uns die Fortuna zum Sieg und Aufstieg an!

Nach dem Spiel feiern wir mit Euch hoffentlich noch eine Aufstiegs-Party mit all unseren rot-weißen Liedern!

Ihr könnt für eine bessere Planung für den Abend wieder 10 Liter Fässchen Schlösser Alt zu 99 Euro vorbestellen, bitte eine Mail an: agentur-haezzblut@t-online.de, danke!!!

Bitte bedenkt, dass vor Ort nur Barzahlung möglich ist 🙂

Hier sind alle wichtigen Details im Überblick:

Was? Public Viewing zum Spiel unserer Fortuna in Kiel
Wann? Montag 27.05.2024. Mai, Einlass ab 17:00 Uhr, Spielbeginn um 20.30 Uhr
Wo? Henkel-Saal im Schlösser Quartier, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf

Kleiderordnung: Zeig deine Unterstützung und komm in rot-weißer Kleidung

Eintritt: Diesmal freier Eintritt für alle! Es wird lediglich ein Mindestverzehr von 8.95 Euro erhoben, den ihr voll für Getränke und Essen einsetzen könnt!

GANZ WICHTIG!!

Der Eintritt mit den kostenfreien Tickets erfolgt BEVORZUGT nur von 17 bis 19.15 Uhr, danach erhält jeder auch ohne VVK Tickets Einlass, der zuerst ansteht bis der Saal voll ist, das heißt, ab 19.15 Uhr verliert das Ticket seine Gültigkeit.

Seid bitte früh vor Ort!

Verpflegung: Getränke und Essen sind vor Ort erhältlich
Veranstalter und Durchführung durch: Vollton & Licht GmbH aus Duisburg.

Als Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. sind wir in diesem Falle Vermittler und versuchen allen Mitgliedern theoretisch die Teilnahme am Public Viewing zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, bei dem unser Kult DJ Opa zusätzlich für ordentlich Stimmung vor und nach dem Spiel sorgen wird. Wir wollen zusammen mit Dir eine rot-weiße Party erleben – das Ende der Veranstaltung ist offen!

Es gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip! Pro Bucher dürfen jeweils 4 kostenlose Eintrittskarten erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Dein F-95 Team

Veranstaltungsort

Henkel Saal
Ratinger Mauer
Düsseldorf, NRW 40213 Germany
Google Karte anzeigen