Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Regensburger Kinderbuchtage 2024 – Lesung mit Suza Kolb

1.Mai:15:00 - 17:00

Als Auftakt der Regensburger Kinderbuchtage 2024 liest Suza Kolb auf der Kinder- und Jugendfarm aus ihrer Buchreihe „Die Haferhorde“

Ein neues Abenteuer der beliebten Kinderbuchreihe, für alle, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können.

Ein Bodentraining? Was soll das denn sein? Schoko ist verwirrt, schließlich trainieren er und seine Ponyfreunde immer vom Boden aus – wie auch sonst! Aber diesmal hat sich die Chefin zusammen mit einem berühmten Pferdetrainer etwas Besonderes überlegt: Die kleinen Zweibeiner sollen vom Boden aus Übungen mit den Ponys machen, um schwierige Situationen zu meistern und mutiger zu werden. Dabei sind die Blümchenhofer Ponys doch eigentlich schon supermutig. So mutig, dass ihnen selbst eine ziemlich riskante Wette der kleinen Zweibeiner keine Angst macht. Oder?

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendfarm Regensburg
Taunusstraße 5
Regensburg, BY 93057 Germany
Google Karte anzeigen