Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tour nur für Frauen – Tännichtgrund

12.Mai:11:30 - 16:00

Tour nur für Frauen – Tännichtgrund

Diese Tour ist nur für Frauen, egal ob Single, verheiratet, lesbisch, Oma, Mama oder kinderlos.

Nach zwei ausgebuchten und tollen Touren nur mit Frauen, führt diese Wanderung durch den Tännichtgrund nach Oberwartha. Die Tour wird von Sylke geführt.

Welcher Tag wäre besser geeignet als der Muttertag?

An diesem Tag öffnet ein Winzer für uns sein Anwesen. Wir nehmen dort unser Picknick ein und wer möchte, kann ein Gläschen Winzerwein erwerben und verkosten. Frisch gestärkt genießen wir die Aussicht vom Cossebauder Bismarckturm (Tourfoto) aus über das Elbtal und laufen oberhalb des Stausees zurück nach Niederwartha.

Nach der Tour besteht die Möglichkeit, sich beim Italiener kulinarisch zu stärken und den Tag mit den anderen Teilnehmerinnen ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsort

Parkplatz am Haltepunkt Niederwartha
Haltepunkt Niederwartha
Dresden, SN 01156 Germany
Google Karte anzeigen